ASTRID  KUNZE

    Bergexerzitien · Wanderexerzitien · Wegbegleitungen

Planungsbüro Astrid Kunze

HOME

PROFIL

       

PARTNER

   

KONTAKT

IMPRESSUM

BERGEXERZITIEN

WANDEREXERZITIEN
& PILGERWANDERN

SPIRITUELLE BERG-
& WANDERTAGE

FORTBILDUNG

 

VORSCHAU 2022


Es gibt für alles eine Zeit…

In normalen Jahren überlegen wir uns im Herbst mit großer Vorfreude die Bergexerzitientouren für die kommende Saison.
Wir überlegen, planen, reservieren die Hütten und freuen uns sehr darauf mit unseren Teilnehmern in den Bergen unterwegs zu sein. Spätestens zum Jahreswechsel sind dann die neuen Touren eingestellt und wir freuen uns auf und über Anfragen und Buchungen.

In diesem Jahr ist alles anders…

Corona hat unser Bergexerzitienformat im vergangenen Jahr sehr gebeutelt.

Reisebeschränkungen, Quarantäneverordnungen und Abstands- und Hygieneregeln zwangen uns die geplanten Touren abzusagen. Das war sehr frustrierend und kostete neben viel zusätzlichem Zeitaufwand auch Geld.
Die Hoffnung auf eine wirkliche Besserung der Lage hat sich bisher leider nicht erfüllt, ganz im Gegenteil, wir erleben derzeit wieder immer neue und schärfere Reglementierungen und Auflagen und wie lange das noch so sein wird, ist im Moment für niemanden abzusehen.

Wir haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschlossen die Tourenangebote für die Bergexerzitien für dieses Jahr solange auszusetzen, bis eine wirkliche Entspannung der Corona-Lage erkennbar ist und eine echte Planbarkeit wieder möglich wird.

Wir wollen die Bergexerzitien so anbieten wie es aus unseren Herzen kommt und wie wir es gewöhnt waren. Ein spiritueller Weg durch die Berge auf Abstand mit Mundschutz und Hygienekonzepten ist für uns so nicht vorstellbar.

Wir bitten deshalb um Verständnis dafür, dass die Bergexerzitien - bis auf die bereits im vergangenen Sommer eingestellten Angebote - in diesem Jahr eine Pause machen werden.

Es kommt auch wieder eine andere Zeit und dann freuen wir uns wieder auf wundervolle gemeinsame Touren durch den Schöpfungsraum des Gottes unserer Wege.

Eine gute und gesunde Zeit, vor allem Gesundheit und Gottes Segen !

  ASTRID KUNZE • HAUNPOLDSTRASSE 9 • 83620 FELDKIRCHEN-WESTERHAM, VAGEN • FON 08062/8337 • AKUNZE@BERG-WANDER-EXERZITIEN.DE

Impressum  |  Datenschutzerklärung